Nachbesetzung von Vorstandsämtern

Hallo Sportfreunde,

hier eine E-Mail von Stefanie Meyer, die ich an alle Vereinsvertreter und Mannschaftsführer weiterleite. Bitte befasst euch intensiv mit dem Thema.

Gruß Bernd



Liebe Tischtenniskolleginnen und -kollegen,


wie bereits beim letzten Kreistag mitgeteilt, wird Heinz-Hermann seine Arbeit als Jugend- und Lehrwart mit dem Ablauf der Wahlperiode in diesem Sommer einstellen. Zusätzlich hat auch Wierich erklärt, dass er seine Arbeit im Bereich Schul- und Breitensport ebenfalls niederlegen wird.

Unsere Satzung sieht vor, dass der Vorstand aus mindestens 8 Personen besteht. Dort sind ebenfalls die entsprechenden Ämter festgehalten.

Ohne einen funktionierenden Vorstand kann die Arbeit des Tischtennis-Kreisverbandes und damit schlussendlich auch der Spielbetrieb nicht fortgesetzt werden.
Ich bitte Euch daher darum, Euch im Vorstand des Tischtennis-Kreisverbandes Wesermarsch zu engagieren.

Wenn ihr Interesse habt, meldet Euch gerne bei mir. Bei Fragen zu den Ämtern könnt Ihr Euch gerne an mich wenden. Fragen zu den Aufgaben der jeweiligen Ämter können Euch auch Heinz-Hermann und Wierich beantworten.

Bitte leitet diese Nachricht auch an Eure Vereinskollegen/-kolleginnen weiter und sprecht diese ggf. direkt an.


Sportliche Grüße
Stefanie Meyer
1. Vorsitzende Tischtennis-Kreisverband Wesermarsch

044018292724
015208954595