35. Hundsmühler TT-Turnier

Vorankündigung

Hundsmühler TT Turnier mit der 35. Auflage

Aktive aus der Wesermarsch bringen sich ein

Turnier am 12./13. Januar

Hundsmühlen/WBö, Vor dem Rückrundenstart können die Tischtennisspieler ihre Form beim Turnier des Hundsmühler TV testen. Zur 35. Auflage des internationalen Turniers erwartet der HTV wieder mehr als 400 nationale und internationale Teilnehmer, die in der Halle am Querkanal an 27 Tischen in diversen Konkurrenzen um Geld- und Sachpreise kämpfen. Wie in den Vorjahren werden auch Aktive aus der Wesermarsch dabei sein.

Gespielt wird mit dem neuen Plastikball. Die Klasseneinteilung erfolgt nach den aktuellen QTTR-Werten der Teilnehmer. Am Sonnabend, 12.1. eröffnen die Spielklassen Herren E und Herren D das Turnier um 9:30 Uhr. Die Herren C Klasse startet um 12:30 Uhr ins Turnier. Nachmittags startet die Damenklasse C um 15 Uhr. Die Herren B-Klasse rundet um 15:30 Uhr den 1. Turniertag ab.

Der Sonntag, 13.1. steht dann ganz im Zeichen des Nachwuchses. Die Klassen Jungen I und II beginnen um 9 Uhr. Es folgen die Jungen III, sowie die Mädchen I und II um 10.30 Uhr. Den Schlusspunkt setzen die offene Klasse S/A um 14 Uhr und die in Gruppenspielen ausgetragene Mixed-Konkurrenz um 15 Uhr.

Meldungen können bis Freitag, 11.1. um 19:30 Uhr unter turnier@tischtennis-htv.de abgegeben werden. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.tischtennis-htv.de.

Ausschreibung [417 KB]