36.Adventsturnier TV Grohn

Zu unserem Adventsturnier möchten wir dich / Euch wieder rechtherzlich einladen.

Am 01. und 02. Dezember startet wieder unser Tischtennisadventsturnier zum 36. Mal.

Es sind wieder für die ersten Plätze attraktive Preise zu vergeben.

Wir würden uns freuen, Dich/Euch an diesem Turnierwochenende bei uns begrüßen zu dürfen.

Bitte beachten das die Teilnehmerzahl durch unsere Hallenkapazität ( nur 7 Tische ) begrenzt ist.

Auch die Anwesenheit und Entrichtung des Startgeldes bis 20 Minuten vor Beginn der jeweiligen Konkurrenz erfolgen muss, um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren.

Bitte unbedingt den Verband und den Verein angeben!

Weitere Informationen könnt ihr der anliegenden Turnierausschreibung entnehmen.

Bitte auch die anliegende Ausschreibung [219 KB] im Verein, so wie an andere Vereine in Eurem Kreis, weitergeben.

Sollte diese Mail mehr als einmal ankommen, bitte ich um Nachsicht, da bei den vielen Adressen diese schon mal doppelt verschickt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Bülter
TV Grohn