LM 2017 Schülerinnen A/C

Berichterstattung

TT Landesmeisterschaft Schüler/innen A und C

Talent Linda Nickel sammelt weitere Erfahrungen

Helmstedt/WBö, Die Tischtennis Landesmeisterschaft für die Schülerinnen A und C wurden im weit entfernten Helmstedt ausgetragen. Die Qualifikation dorthin hatte auch das Talent Linda Nickel vom Elsflether TB geschafft. Für den Nachwuchs, den C-Schülerinnen, stehen bei der Ein-Tagesveranstaltung nur die Partien im Einzel an.

Die 24 Mädchen kämpften in sechs Vierergruppen um die Plätze eins und zwei für das Weiterkommen. Linda verlor zwei Begegnungen in vier Sätzen und gewann die letzte Partie in drei Sätzen. Damit reichte es für die junge ETBerin zu Rang drei in der Gruppe.

Siegerin wurde die haushohe Favoritin Faustyna Stefanska, TuS Horsten, die schon einen QTTR Wert von 1220 vorweist.


Linda Nickel

(Elsflether TB - 2017)



Ergebnisse

Click-TT

Vorbericht

Landesrangliste Schüler A/C in Emden

Linda Nickel Elsflether TB qualifiziert

Wesermarsch/WBö- Das Landes-Ranglistenturnier steht für den Tischtennis Schüler/innen A und C am 9./10. September Emden. Start ist am Sonnabend um 11.30 Uhr im Sportzentrum Wykhoffstraße 26. Bei den Schülerinnen C hat sich das Talent Linda Nickel, Elsflether TB qualifiziert. Große Favoritin in dieser Altersklasse ist Faustyna Stefanska, TuS Horsten. Turnierende ist am Sonntag um 14 Uhr.