Minikreisentscheid 2019

Kreisentscheid Minis

Am 31. März in Ganspe



Ganspe/WBö, Der Tischtennis Kreisentscheid für die Minis, eine bundesweite Aktion zur Nachwuchsförderung, wird erstmals nicht in Elsfleth ausgetragen. Ausrichter ist diesmal die TTG Lemwerder/Warfleth am Sonntag den 31. März um 11 Uhr in der Sporthalle Ganspe, Schulweg 8 in 27804 in Berne. Hier stand auch der einzige Ortsentscheid an. Die anderen Vereine aus der Wesermarsch nutzten diese Chance zur Nachwuchsgewinnung nicht.

Voraussetzung für die Teilnahme am Kreisentscheid ist, dass die Kids noch nicht an einer offiziellen TT-Veranstaltung teilgenommen haben. Für die Jungen und Mädchen stehen drei Altersklassen (AK) an.

Die AK I umfasst die Jahrgänge 2010 und jünger,
die AK II die Jahrgänge 2009/08 und die
AK III die Jahrgänge 2007/06.

Die Kreisvorsitzende Stefanie Meyer nimmt die Anmeldungen mit der Angabe vom Geburtsdatum unter stefanie.meyer@gmail.com bis zum 29.3. entgegen.


Einladung

Liebe Tischtennisfreundinnen und - freunde,

im Anhang [37 KB] sende ich euch die Ausschreibung zum diesjährigen Kreisentscheid der mini-Meisterschaften am 31. März 2019 in Ganspe zu.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung aus vielen Vereinen unseres Kreisentscheides.
Meldungen an mich per Mail bitte bis zum 29. März 2019.





Sportliche Grüße

Stefanie Meyer
1. Vorsitzend TTKV Wesermarsch e.V.