Peter Broda

Peter Broda (TTC Waddens)

Wohnort: Nordenham - Schweewarden
Familienstand: Verheiratet

Ich wurde 1964 in Wuppertal geboren und spielte bereits in der Jugend mit mehr oder weniger Erfolg Tischtennis, aber immer mit Spaß und Willen. Berufsbedingt wurde das Spielen 1990 leider eingestellt, und über den Umweg über Heidelberg zog ich 2004 nach Nordenham-Schweewarden.

Von 2004 bis 2010 spielte ich beim SV Nordenham.

Da mir Tischtennis (schon immer) richtig Spaß gemacht hat, suchte ich 2014 einen naheliegenden Tischtennisverein, wo ich das Training und die Spiele mit meinem Beruf zeitlich vereinbaren kann.
Diesen habe ich mit dem TTC Waddens gefunden. Hier spiele ich in der Sechsten Mannschaft.

Ich bin gelernter Speditionskaufmann Fachrichtung Import/Export und arbeite seit 2010 in der Getränkelogistik in Bremen als Disponent.